Keine Installation notwendig, da diese bereits auf unseren Servern installiert ist.
Die Installation Ihrer 3CX Telefon-Anlage wird von unserer Seite her bereits für Sie in der Claud installiert. Sie erhalten von uns den Direkten
Weblink so wie Ihre Zugangsdaten und Sie können gleich loslegen mit Ihrer Konfiguration. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die komplette
Konfiguration.
Plug-and-Play-Konfiguration von Telefonen,
Gateways und SIP-Trunks
Verbinden Sie Ihre IP-Telefone oder Gateways mit Ihrem Netzwerk
und 3CX konfiguriert alles automatisch, wodurch Ihnen unzählige
Stunden Konfigurationszeit erspart werden und keine lange
Einarbeitungszeit erfordert wird. Verbinden Sie SIP Trunks innerhalb
weniger Minuten mit den vor-konfigurierten Templates vieler
beliebter SIP-Trunk-Anbieter sowie umfangreichen Support.
•Konfiguration von IP-Telefone, SIP-Trunks und Gateways•Einrichtung von IP-Telefonen / Gateways oder SIP-Trunks•Garantierte Interoperabilität und technische Unterstützung•Templates für Konfiguration von VoIP- und SIP Trunks
Einfache Verwaltung aller IP-Telefone im
Netzwerk
Per 3CX-Verwaltungskonsole behalten Sie die Kontrolle über alle
IP-Telefone Ihres Unternehmens – von einem Ort aus. Stellen Sie mit
nur wenigen Mausklicks neue Firmware auf gleich mehreren Geräten
bereit. Dank garantierter 3CX-Interoperabilität erwarten Sie bei Updates
unterstützter Modelle keine bösen Überraschungen. Das Software-
Telefon 3CX Client kann auf Mitarbeiter-Smartphones sogar per
E-Mail bereitgestellt werden. Updates erfolgen ohne Benutzereingriff.
Ihr Support wird bedeutend entlastet.
•Firmware-Aktualisierung von IP-Telefonen per 3CX-Verwaltungskonsole•3CX-getestete Interoperabilität neuer Firmware•Bereitstellung vorheriger Einstellungen nach Updates per Fernzugriff•Konfiguration erweiterter Telefoneinstellungen per Fernzugriff