Da
HOST
Unified Communications leicht gemacht
Präsenz, Fax & Voicemail-to-Email, Webkonferenzen und Instant Messaging gehören bei 3CX Host zum Standard. Mit den integrierten 3CX Softphones und
Smartphone Clients erhalten Anwender automatisch Zugang zu fortgeschrittenen Unified-Communications-Features, ohne die Notwendigkeit zusätzliche
Software zu erlernen. Diese Funktionen werden bei anderen Anbietern normalerweise extra in Rechnung gestellt.
Anzeige des Präsenzstatus von Kollegen
Die Möglichkeit den Status Ihrer Kollegen zu sehen (“Präsenzanzeige”) ist ein
zeitparender Faktor und eliminiert unnötige Anruf-Weiterleitung oder Voice-Mails und
macht die Zusammenarbeit mit entfernten Kollegen einfacher als je zuvor. Brauchen Sie
ein wenig Ruhe um ein Projekt abzuschließen? Personalisieren Sie Ihre Statusanzeige
und verhindern Sie so nervige Unterbrechungen.
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Keine unnötigen, wiederholten Anrufversuche und Mailbox-Nachrichten
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Kein erfolgloses Weitervermitteln von Kundenanrufen
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Präsenzanzeige per 3CX für: Mac, Windows, iOS und Android
Verwalten Sie ihre Anrufe mit dem 3CX Switchboard
3CX Host beinhaltet eine leistungsfähige Switchboard-Funktion, welche ihrer
bevorzugten Ansicht und Verwaltung der Anrufe angepasst werden kann. Mit 5
unterschiedlichen Ansichten zur Auswahl kann jede Jobfunktion bedient werden.
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Drag und Drop Anrufe für schnelles Weiterleiten
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Ideal für Call-Center – inkl. Wallboard für Q-Manager-Ansicht
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Einfacher Einblick auf den Präsenzstatus von Kollegen
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Rezeptionist-Ansicht für das Verwalten der eingehenden Anrufe
Integration mit Microsoft Office 365, Google,
Outlook u.v.m.
Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende
Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen
Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene
und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für
aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer
Serviceberater.
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Office 365, Google Contacts und interne Telefonverzeichnisse
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Tätigen von Anrufen per CRM
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Servicefreundliche Anzeige des Kundennamens
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Detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung